Oostvaarder 1200 MS

Der Oostvaarder 1200 MS ist das erste Modell, das in Zusammenarbeit mit Jan Visser Yachtdesign vom Kielbalken neu entwickelt wurde. Der Oostvaarder 1200 MS ist eine Kutteryacht mit Knickspant und einem langen, durchgehenden Kiel, der hinten in einem abgerundetem Kanuheck endet.

Mehr über dieses Boot

Oostvaarder 1200 AK

Nachdem die Jachtwerf Oost kürzlich den „Oostvaarder 1200 Motorsailer“ vorgestellt hat, folgt nun der neue „Oostvaarder 1200 AK“. Dieser neue Oostvaarder wurde in Zusammenarbeit mit Jan Visser Yacht Design aus Sneek noch einmal vom Kielbalken neu entwickelt, hat aber das Aussehen des authentischen Oostvaarder beibehalten.

Mehr über dieses Boot

Oostvaarder 1100 OK

Das Design des seetüchtigen Oostvaarder 1200 MS diente als Vorbild für die 1100 OK. Die neue Generation von Oostvaarder Kotteryachten ist im Design eng verwandt.

Mehr über dieses Boot

Oostvaarder 900 Hybride

Hin und wieder kommt eine einzigartige Yacht auf den Markt, in der moderne Techniken auf überraschende Weise integriert sind, wie diese Oostvaarder aus Aluminium mit Hybridantrieb.

Mehr über dieses Boot

Einzigartige Boote mit hohem Fahrvergnügen

Dank des traditionellen Designs mit dem großzügigen Steuermannssalon und der traditionellen Rumpfform ist eine „Oostvaarder Kotterjacht“ ein geeigneter Reisebegleiter mit hohem Fahrvergnügen. Oostvaarder Kotterjachten sind besondere Schiffe, die mit ihren Eignern ein einzigartiges Team bilden.

Kontaktiere uns